:Impulsletter

Anmeldung 

 -> wöchentlich neue Impulse via E-Mail


Zurück zur Übersicht

06.02.2023

Miracle Morning

Wie kann ich ruhiger und produktiver werden, wenn ich jetzt noch früher aufstehen soll?

Laut dem Autor Hal Elrod (Buch: Miracle Morning) ist ein harmonischer Morgen die essentielle Grundlage für einen erfolgreichen Tag, da uns ein ruhiger, inspirierender und produktiver Start ein positives Gefühl vermittelt, welches uns den ganzen Tag über begleiten wird.

Mehrere Tage, Wochen und Monate, die wir vermehrt als positiv wahrgenommen haben, stärken wiederum eine glückliche Grundeinstellung. Diese Einstellung hilft uns, im Alltag bessere Entscheidungen zu treffen, präsent zu sein und auch kleine positive Augenblicke wertzuschätzen.

Eine Morgenroutine, die dich entspannt, zuversichtlich und geordnet in den Tag entlässt, ist demnach ein Grundstein für ein glückliches und erfülltes Leben. Denn laut Elrod können wir durch die Umsetzung des Mircale-Morning-Prinzips Bereiche pflegen, die wir im stressigen Alltag vernachlässigen, die für unsere persönliche Entwicklung jedoch von enormer Wichtigkeit sind.
Dazu gehören z.B. Gesundheit, Spiritualität oder soziale Beziehungen. Dies erlaubt es uns wiederum, Ziele zu erreichen, Leidenschaften zu entwickeln und zu pflegen und Durchbrüche zu erzielen, die uns bisher unerreichbar vorkamen.

Mit der richtigen Einstellung kann eine durchdachte Morgenroutine dein Leben daher entscheidend verändern. Laut Elrod musst du dafür nur eine Stunde eher aufstehen, als du es gewohnt bist.

 3.png
 4.png
 5.png
 5.png
 6.png
 7.png


Zurück zur Übersicht



 
 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn