:Impulse

 

ANMELDUNG


Zurück zur Übersicht

14.11.2022

Führung

Wie kann ich als Führungskraft mich selbst und meinen Führungsstil so entwickeln, dass ich die Chancen der neuen Arbeitswelt nutzen kann?“

Der persönliche Führungsstil ist eine Frage der Haltung und damit der persönlichen Entwicklung eines Menschen. Die Führungskultur in einem Unternehmen ist deshalb stark davon abhängig, ob das Management Führung weiter entwickeln will und kann.

Die gute Nachricht ist:
Den Führungsstil entwickeln Führungskräfte vor allem durch Erfahrung, Persönlichkeitsentwicklung, Training und Weiterbildung.
Sich selber zu entwickeln, auch um mit der zunehmenden Komplexität gut umgehen zu können, ist dabei wichtiger denn je. Sich für den Ausbau seiner Fähigkeiten Unterstützung zu holen, macht Sinn.

Führungskräftecoaching auf Augenhöhe ist eine konkrete und bewährte Möglichkeit dafür, die Führungskräfte gezielt nutzen sollten, um ihre Leadership Qualitäten zu stärken.



Zurück zur Übersicht



 
 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn