:Impulsletter

Anmeldung 

 -> wöchentlich neue Impulse via E-Mail


Zurück zur Übersicht

27.03.2023

Bewusstseinsskala - Dr. David R. Hawkins

„Stressanfälligkeit und emotionale Verletzbarkeit stehen direkt mit unserer allgemeinen Ebene emotionalen Funktionierens in Verbindung. Je höher wir uns auf der Bewusstseinsskala befinden, desto weniger reagieren wir mit stressvollem Verhalten."

Wir selbst sind es, die als Konsequenz dessen, was wir in uns festhalten, stressige Reaktionen erschaffen. Die unter-drückten Gefühle bestimmen unsere Glaubenssysteme und wie wir uns selbst und andere wahrnehmen. Dies wiederum kreiert buchstäblich Ereignisse und Vorfälle in der Welt, Geschehnisse, die wir daraufhin wiederum für unsere Reaktionen verantwortlich machen.Dies ist ein selbstbestärkendes System von Illusionen.

All das, was wir erleben, sind unsere eigenen Gedanken, Gefühle und Überzeugungen, die wir auf die Welt projizieren und dadurch tatsächlich das verursachen, was wir sehen, dass geschieht.

Die meisten Menschen haben schon das ein oder andere Mal all die unterschiedlichen Bewusstseins-ebenen erfahren doch im Allgemeinen haben wir die Tendenz, für eine lange Zeit hauptsächlich auf der einen oder anderen Ebene zu agieren.

Die meisten Menschen sind mit dem Überleben in all seinen subtilen Formen beschäftigt, daher spiegeln sie haupt-sächlich Angst, Wut und ein Verlangen nach Gewinn wider.

Nehm gerne Kontakt mit mir auf und ich begleite Dich bei dem Prozess.

 Bewusstseinsskala - Dr. David R. Hawkins


Zurück zur Übersicht



 
 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn