:Impulsletter

Anmeldung 

 -> wöchentlich neue Impulse via E-Mail


Zurück zur Übersicht

24.04.2023

5 wichtige Reminder an DICH

"Ein paar kleine Regenschauer gehören zum Leben dazu, sonst kann ja nichts wachsen."

1. Manche Menschen hatten bereits 52 Geburtstage, sind aber emotional erst
15 Jahre alt. Das Alter sagt nur aus, wie viele Jahre jemand gelebt hat. Nicht ob gelernt wurde die eigenen Emotionen zu regulieren oder ob man psychisch okay ist.

2. Du hast bereits deine Antworten und dein Wissen. Jetzt ist es an der Zeit, dies auch anzuwenden. Keine Verzögerung, kein auf den "richtigen" Moment warten. Du kannst das.

3. Für manche Menschen bist du zu kalt, für andere bist du zu nett. Manche werden dich mögen, manche werden es nicht. Es liegt nicht in deiner Verantwortung, dich zu ändern und zu verbiegen, nur damit du es jedem recht machst.

4. Du kannst die besten Absichten haben und trotzdem jemanden damit verletzen. Zum Beispiel möchtest du ehrlich und offen kommunizieren, doch die andere Person hat noch nicht gelernt, damit umzugehen und wird sich (eventuell) dadurch verletzt fühlen. Obwohl deine Absicht (EHRLICHKEIT) gut ist.

5. Auch wenn du deine Worte ganz genau wählst, um dich so deutlich wie nur möglich auszudrücken, wird eine Person, die nicht bereit ist dir wahrhaftig zuzuhören, dich nicht verstehen.

Nehm gerne Kontakt mit mir auf und ich begleite Dich bei dem Prozess.
-> DM
-> E-Mail
-> Calendly



Zurück zur Übersicht



 
 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn