:Impulsletter

Anmeldung 

 -> wöchentlich neue Impulse via E-Mail


Zurück zur Übersicht

05.05.2023

7 Fragen ...die dir in Krisensituationen Kraft, Inspiration & Motivation schenken können

"In jeder Krise gibt es nicht nur eine Chance, sondern auch eine Möglichkeit."
(Martin Luther King)

Bevor du dir die Fragen stellst, nimm dir die Zeit, einmal richtig abzuk*tzen.
Jammere, wüte, heule.
Schreib all deine Sorgen, deine Vorwürfe an Personen oder das Leben auf.
Mach weiter, bis du dich leer fühlst.

1. Bin ich bereit, jetzt die volle Verantwortung für meine Situation zu übernehmen?
Sh*t happens, und zugleich sind meine Gedanken, meine Gefühle, meine Handlungen, die mich hier rausbringen werden.

2. Mal angenommen, ich wäre eine unsterbliche Seele und die Erde eine Lernstation, was wäre hier meine wichtigste Lektion?

3. Mal angenommen, dies ist nicht das Ende, sondern tatsächlich der Beginn von etwas Neuem, worin liegt die Chance dieser Situation?

4. Was würde passieren, wenn ich nicht mehr kämpfe, sondern diese Krise, Niederlage, Verlust... und alle damit verbundenen Gefühle voll annehme?

5. Was muss ich jetzt loslassen?
Wie würde es sich anfühlen, wenn ich das tue?

6. Was würden meine 3 größten Vorbilder in dieser Situation tun?

7. Wen kann ich um Hilfe bitten?

Manche dieser Fragen brauchen etwas Zeit, um ihre Wirkung zu entfalten.
Was auch immer dich gerade bedrückt, es ist nicht das Ende.
Du wirst es meistern.
Du wirst wieder auferstehen.
Ich glaube an dich.

#nocomfortzone
_
Du brauchst Support bei
: Kommunikation
: Konfliktmanagement
: Kundenzentriertes Telefonieren
: Persönlichkeitsentwicklung
: Prozessbegleitung
: Resilienztraining
: Stressbewältigung
: Führungskräfteentwicklung
: Recruiting
_
meld dich gern bei mir:
office@raslancoaching.de



Zurück zur Übersicht



 
 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn